1A Kitchen

Elektrischer Fleischwolf – Erfahre, wie du den richtigen auswählst

Elektrischer Fleischwolf - der fehlt einfach noch. Rüste deine Küche damit aus. So kannst du verschiedene Wurstsorten mahlen und zubereiten, ohne das Haus für den Metzger verlassen zu müssen. Kochen ist definitiv eine Kunst, und wird als besondere Eigenschaft der Kreativität jeder Person zugeschrieben, die die Ausarbeitung der Gerichte ausführt. Nicht umsonst ist die Küche der Ort des Hauses, wo...

mehr lesen

Kreiere nahrhafte Köstlichkeiten mit einem Philips Standmixer

Wir alle lieben es, leckere Smoothies zu trinken. Insbesondere, wenn wir Kinder zu Hause haben, ist ein Philips Standmixer eine gute Option, um ihnen leckere und nahrhafte Smoothies anzubieten, und mit diesem Gerät wird die Zubereitung eines guten Saftes einfacher und schneller. Deshalb werden wir bei dieser Gelegenheit darüber sprechen, damit er dein großer Verbündeter und dein bester Helfer...

mehr lesen

Die Eiswürfel-Maschine: Ideal für deine Drinks und die deiner Gäste

Manchmal, wenn wir eine gute Zeit zu Hause verbringen, merken wir, wie notwendig manche Utensilien oder Geräte erst sind - einmal erlebt, möchte man sie nicht mehr missen. Das passiert oft mit einer Eiswürfel-Maschine. Dieses Gerät wurde entwickelt, um unseren Lebensstil zu vereinfachen und mehr Komfort zu bieten. Dieses Gerät ist normalerweise im gewerblichen Räumen zu finden, aber es gibt auch...

mehr lesen

Programmierbarer Schnellkochtopf – Vorteile in unserer Küche

Willst du in kurzer Zeit und ohne viel Aufwand leckere Gerichte kochen? Ein programmierbarer Schnellkochtopf ist die ideale Option, um verschiedene Rezepte zuzubereiten, ohne lange Zeit in der Küche zu verbringen. Manchmal kann unser Lebensstil sehr hektisch sein. Dies liegt an den vielen Aufgaben, die wir erfüllen müssen, wie z.B. arbeiten, das Haus sauber und ordentlich halten, sich um Kinder...

mehr lesen

Kupfertöpfe – Lerne die Vorteile des Kochens kennen

Ein paar Kupfertöpfe in unserer Küche zu haben garantiert uns Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit über eine lange Zeit. Vielleicht ist diese Art von Töpfen deshalb der Favorit und wird am meisten von den Profis in kulinarischen Angelegenheiten verwendet. Aber du musst kein Experte in der Küche sein, um einige davon zu Hause zu haben. Die Töpfe aus dieser Art von Material haben eine...

mehr lesen

Der Kunststoff-Eierbecher – Aufbewahrung und Konservierung von Eiern in diesem praktischen Behälter

Eines der Lebensmittel, die wir fast immer im Kühlschrank unserer Küche haben, ist das Ei. Die meisten von uns konsumieren dieses Lebensmittel fast jeden Tag. Die Gründe sind vielfältig: wegen der Schnelligkeit, mit der es gekocht oder gebraten werden kann; wegen der Nährstoffe, die es uns bietet; weil es in einigen Rezepten eine der Hauptzutaten ist; oder einfach, weil wir seinen Geschmack...

mehr lesen

Der Kuchenbehälter: Das ideale Utensil zur Aufbewahrung, Pflege und Konservierung deiner Süßspeisen

Wenn du deine Kuchen, Biskuitkuchen, Torten oder jede andere Art von Süßspeisen transportieren möchtest, ist die empfehlenswerteste Option, einen Kuchenbehälter zu verwenden. Das sind super praktische, nützliche und sehr vielseitige Behälter, die aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Das gängigste Modell ist aus Plastik, aber du kannst auch solche aus Glas, Porzellan und sogar Stahl...

mehr lesen

Die Küchenwaage – Ideal zum Wiegen von Lebensmitteln

Eine Küchenwaage ermöglicht es dir, die genaue Menge und Dosierung der Lebensmittel oder Zutaten zu dosieren, so wie sie in einem beliebigen Rezept verwendet werden sollen. Dies geschieht meist bei der Zubereitung der Desserts, denn für die Zubereitung dieser Rezepte musst du präzise und genau sein. Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von Waagen. Wir können die digitale, analoge und...

mehr lesen

Der Küchenmixer – Unverzichtbares Werkzeug für die Herstellung angenehmer Süßspeisen

Heutzutage ist die Herstellung und Zubereitung von reichhaltigen und leckeren Desserts einfach und schnell. Das Beste ist, dass du keinen großen Aufwand betreiben musst, da dir der Küchenmixer dabei zur Seite steht. Die Zeit in der Gesellschaft von Familie und Freunden ist damit die perfekte Gelegenheit, um mit diesem vielseitigen Utensil umzugehen. Jetzt wirst du dich vielleicht fragen: Was...

mehr lesen

Das Schneidebrett: Wissen, wie man diese Art von Kochutensilie auswählt

Ein Schneidebrett ist eines der unverzichtbaren Utensilien, die wir in unserer Küche haben müssen. Derzeit gibt es verschiedene Bretter in verschiedenen Materialien, Größen, Designs und Farben. Diese erleichtern die Organisation und den spezifischen Gebrauch, um die Schnitte jedes Lebensmittels oder Produkts auszuführen. Auf diese Weise vermeiden wir, einige Lebensmittel mit anderen...

mehr lesen
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

1A Kitchen

Air fryer: Recipes for healthy and balanced cooking

At present we seek to elaborate dishes that are easy to prepare from home and above all that are rich, healthy and balanced. For this reason, this time we will show you an easy recipe to cook in an air fryer. This time we will show you how to prepare delicious roasted eggplant. Eating more healthy should be a priority in our home and thanks to the new creations in terms of electrical appliances,...

read more

Chocolate cookies: easy recipe to make at home

If we have little ones at home to brighten our day, surely you will love this recipe to make chocolate cookies and it will be of great use to you. We assure you that even the oldest person will not resist its delicious flavor. They are ideal to eat at any time of the day, but, in general, for many people this type of cookies are the preferred afternoon snack to enjoy. Do you want to know what...

read more

Baked chicken legs: ideal recipe to prepare and enjoy at home

Preparing baked chicken legs in the oven is easier than you imagine. The best thing is that you will leave all your guests delighted with this delicious recipe. Its practical and has very easy and quick preparation. Also, this recipe works very well for you to include it in your meal menus for the week. From here at 1A Kitchen we are going to help you and guide you to prepare baked chicken legs....

read more

Cutting board: how to choose one

A cutting board is one of the indispensable utensils that we must have in our kitchen. There are currently different boards in different materials, sizes, designs and colors. These facilitate the organization and specific use to make the cuts of any food or product. In this way we avoid contaminating or damaging some foods with other foods. Each color of the cutting boards are used for specific...

read more

Steaming pots: they will allow you to eat lower in fat and healthier

At present, we can find a large number of kitchen utensils such as steaming pots. Which can facilitate the preparation of multiple foods, and conserve the foods nutrients. For this reason, we will be talking about steaming pots, also known in many places as steamers. These steaming pots are very similar to the pans with long dimensions. The difference is in the accessory with the same width as a...

read more

Kitchen scale: ideal for weighing food

A kitchen scale allows you to know the exact amount and dose of the food or ingredients to be used in any recipe. Generally, this happens with the preparation of desserts, because for the preparation of these recipes they need to be precise and exact. In the market there are different types of scales. We can find digital, analog and mechanical ones. But they all fulfill the same function, which...

read more

Copper pots: know the advantages of cooking with this type of pot

Having a couple of copper pots in our kitchen guarantees us durability and resilience over a long period of time. Perhaps that is why copper pots is the favorite and most used by the professionals in culinary matters. But you don't have to be an expert in the kitchen to have some of these at home. The copper pots made of this type of material have a copper coating that gives them a very similar...

read more

Bread Mixer: Aspects to consider when choosing one

Do you want a bread mixer at home? Today we find ourselves immersed in endless daily activities, where many times it prevents us from spending more time in the kitchen, preparing delicious recipes that require a long time to complete, such as making bread. But, thanks to inventions in terms of electrical appliances, making bread will no longer be so cumbersome. Through the purchase and use of a...

read more

Oven thermometer: 4 types that you will find in the market

With the acquisition of an oven thermometer, your baked recipes will be correctly cooked and to the correct temperature. WIth correct cooking you will able to enjoy each of the ingredients and spices that you added, thus forming a great explosion of rich flavors. The task of selecting the oven thermometer that you will soon use in your kitchen area could be a bit overwhelming. In today's market...

read more

Phillips blender: prepare delicious and nutritious smoothies

We all love to drink delicious smoothies, in addition, if we have children at home this is a good option to offer them delicious and nutritious smoothies and made with a Phillips blender. Preparing a good juice will be easier and faster. Therefore, this time we will talk about an Phillips blender that will undoubtedly become your great ally and your best helper to prepare these delicious and...

read more
As Amazon Associates we earn from qualifying purchases.